Freizeitaktivitäten 3/4 – Kartfahren

23.05.2020

Freizeitaktivitäten sind in Zeiten von Corona ja anders als sonst. Ich war heute im Kartland Berlin und alles war sehr komisch. Alle mussten Masken tragen, Abstand halten und sich die Hände desinfizieren.

Karte vom Kartland Berlin – ich habe diese Karte gemalt, um die Maßnamen besser darstellen zu können

Wir sind ins Kartland gegangen, weil ich mir eine Familienaktivität aussuchen durfte, weil ich 50 Tage hintereinander die Lern-App Duolingo benutzt habe. Es war seit den #Coronaferien die erste Indoor-Aktivität die ich gemacht habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s