Freizeitaktivitäten 4/4 – Wandern

24.05.2020

Vor ein paar Stunden haben wir, zusammen mit einer anderen Familie, eine Wanderung im Wald von Bad Freienwalde gemacht. Ich bin generell sehr gerne in der Natur.

Mit dabei war mein bester Freund. Wir hatten auch einen Fußball eingepackt und haben ein bisschen gekickt. Unterwegs sind wir auf einen alten Wachturm geklettert und auf das Kreuz, das die höchste Stelle markiert.

Wir haben das Spiel Agent X gespielt und wahren dabei mehrere Stunden unterwegs. Danach sind wir noch Pizza essen gegangen. Daran war besonders, dass es das erste Mal nach den #Coronaferien war, dass wir ins Restaurant gegangen sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s