„Hygiene-Demos“

19.05.2020

Heute haben wir in der Schule über die Demos gegen die Corona-Regeln diskutiert. Das Thema interessiert mich sehr, daher habe ich ein bisschen recherchiert. Es gibt sehr viele Artikel darüber, aber einen von logo fand ich besonders gut.

Hier ein Foto von einer Demo in Stuttgart vom 25.04.2020:

Coronavirus in Stuttgart: Wohin mit der Demo gegen die Corona ...
Quelle: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronavirus-in-stuttgart-wohin-mit-der-demo-gegen-die-corona-massnahmen.8703aef4-a69d-44b0-80d3-832cfbf9c809.html

Meine Meinung: Man kann die Regierung gerne kritisieren, aber die ganzen Verschwörungstheorien finde ich übertrieben. Man sollte das Coronavirus ernst nehmen, jedoch nicht in Panik geraten. Was manche Leute auf den Demos sagen, schockiert mich, zum Beispiel: „Lieber stehend sterben als kniend leben!“ oder „Ganz Hamburg hasst die Polizei!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s