Freizeitaktivitäten 1/4 – Tiere beobachten

16.05.2020

Gestern nach dem Abendessen bin ich mit meiner Familie in den Wald gefahren, um von einem Hochsitz aus wilde Tiere zu beobachten. Direkt auf dem Hinweg lief ein Fuchs über den Weg. Als wir ankamen waren dort 2 Hochsitze, einer davon mit Dach und Sitzbank, der war echt gemütlich. Wir hatten auch Kakao und Kekse dabei und für das Beobachten ein Fernglas und Walkie Talkies.

Ich mit meiner Mutter im Hochsitz

Meine Mutter hat gesagt, dass man mit Pfeifen aus Papier Rehe anlocken kann. Das haben wir ausprobiert, ich glaube aber eher, dass wir sie verscheucht haben.

Ich mit Papierpfeife

Wir haben viele Nachtigallen gehört und einen Hasen gesehen. Wir haben bis um 11 Uhr dort gesessen und es war schon komplett dunkel als wir zurück kamen. Es war sehr gemütlich und wir konnten es nur machen, weil wir heute keine Schule haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s