Bundesliga und Geisterspiele

06.05.2020

Heute fiel die Entscheidung, dass die Bundesliga wieder starten soll. Ich war eigentlich dagegen. Ich finde, anstatt die Bundesliga wieder zu starten, sollte man Restaurants wieder öffnen. Egal.

Heute hatten wir zum ersten Mal wieder Musik. Wir haben zwei Seiten als Hausaufgaben aufbekommen. Das ist mehr als in allen anderen Fächern zusammen. In denen haben wir nämlich noch gar nichts aufbekommen, seit die Schule wieder angefangen hat.

Ich habe zwei Kommentare zum Bundesliga-Neuanfang von der Deutschen Welle und der Tagesschau gefunden. Beide waren auch sehr kritisch.

Außerdem finde ich diesen Artikel von der Deutschen Welle gut, wo noch mal alles erklärt wird.

Hier noch ein Screenshot von Facebook Live von Salomon Kalaou. Der Spieler von Hertha hat auf Facebook seinen Fans gezeigt, wie es bei ihnen in der Kabine so läuft. Die Spieler hielten sich überhaupt nicht an die Corona-Regeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s