Erster Schultag

04.05.2020

Heute war der erste Schultag nach den #Coronaferien.

Es war komisch, aber besser als Schule zuhause. Wir mussten Masken tragen und waren in drei Gruppen aufgeteilt, die zu unterschiedlichen Zeiten Hofpause hatten. Daher kam mir das Schulgebäude so leer vor. Und außerdem waren nur Sechstklässler da.

Als erstes wurde viel erzählt.

Ich habe ein bisschen im Netz recherchiert, wie der Schulstart bei anderen gelaufen ist, und zwei gute Artikel dazu gefunden. Einen von der Tagesschau und einen von Logo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s