Rezo’s Rant

02.06.2020

Gestern ist ein Video von Rezo herausgekommen. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass er vor ein paar Monaten in dem Video „Die Zerstörung der CDU“ die CDU, SPD und AfD kritisiert hat.

Das neue Video heißt „Die Zerstörung der Presse“ und kritisiert ein paar Zeitungen und Fernsehsender. Er redet dabei auch über Verschwörungstheorien und klärt auf.

Meine Meinung: Ich hatte ja schon erzählt, wie sehr mich sowas interessiert und ich finde daher das Video sehr interessant. Außerdem finde ich es gut, dass Rezo nur einige Zeitungen kritisiert und nicht alle in einen Topf wirft.

Screenshot vom Video „Die Zerstörung der Presse“

Ein Kommentar zu “Rezo’s Rant

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s